Freiwillige Feuerwehr Zeiling - Gerätehaus

Feuerwehrhaus

Nach langem Ringen und 2 Bürgerentscheiden konnte im Jahr 1999 endlich mit dem Bau des neuen Gerätehauses begonnen werden. Die Mitglieder der FFW Zeiling brachten 4700 Arbeitsstunden und ca, 500 Maschinenstunden ein, um das neue Eigenheim der Freiwilligen Feuerwehr Zeiling mit viel Eigeninitiative fertig zu stellen. Die Einweihung war wie die ganze Plan- und Bauzeit einzigartig, wie man es von Zeiling gewohnt war.

Es begann am Freitag den 01.09.2000 um 20:00 Uhr mit der Hallendisco beim Hölzl in Stadler. Am Samstag war dann Heimatabend beim Stadler in Weiss. Die Einweihungsfeier war am Sonntag den 03. September 2000.

Die Fotos unten zeigen Bilder vom Bau des Gerätehauses. Sie können die Bilder durch anklicken vergrößern.


Geraetehaus Geraetehaus Geraetehaus Geraetehaus Geraetehaus
Geraetehaus Geraetehaus Geraetehaus Geraetehaus